Kürzeste Reisezeit:
2 s 32 m
Längste Reisezeit:
3 s 19 m
Geringster Preis:
$26
Durchschn. tägliche Abfahrten
5
Erster Zug:
07:23
Letzter Zug:
18:37
Albufeira
Albufeira train station
Bahnhof Albufeira-Ferreiras
Largo da Estação, 8200-569, Albufeira, Portugal
256 km
Lissabon
Lissabon train stations
Oriente
Av. Dom João II, 1990, Lisbon, Portugal
Entrecampos
1050-065, Lisbon, Portugal
Santa Apolonia
Av. Infante Dom Henrique 1, 1100-105, Lisbon, Portugal
Bahnhof Sete Rios
1500-561, Lisbon, Portugal

Albufeira nach Lissabon Zuginformationen

Wenn Sie eine Expressverbindung zwischen diesen beiden Städten suchen, ist der Hochgeschwindigkeitszug von Albufeira nach Lissabon die beste Option für Sie. Alfa Pendular bietet geräumige und komfortable Sitze mit individuellen Steckdosen, Audio- und Videokanälen sowie Minibar und WC. Nach einer Entfernung von 256 km (159 mi) in ungefähr 2,5 Stunden fährt der Zug vom Bahnhof Ferreiras in Albufeira ab und kommt am Bahnhof Entrecampos, am Bahnhof Oriente und am Bahnhof Sete Rios in Lissabon an, was sehr praktisch ist, da Sie wählen können, wo genau Sie aussteigen wollen. Es gibt auch den Intercidades Expresszug, der eine andere Möglichkeit bietet, sich von einer Stadt in eine andere zu bewegen. Die Fahrt dauert jedoch 3 Stunden. Bitte beachten Sie, dass es nur 4 Abfahrten von Alfa Pendular gibt. Verpassen Sie also nicht die Chance, die besten Bahntickets von Albufeira nach Lissabon mit Rail Ninja zu buchen.

Wie komme ich von Albufeira nach Lissabon?

Es gibt mehrere Optionen für die Zugverbindung Albufeira - Lissabon, die Sie in Betracht ziehen können, einschließlich Reisen mit dem Flugzeug, dem Bus und dem Zug. Zweifelsohne ist die Anreise mit der Bahn die Option mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, da sie günstige Fahrkarten mit schnellen Reisezeiten, gutem Service und fantastischen Annehmlichkeiten an Bord kombiniert.

Gibt es einen Hochgeschwindigkeitszug von Albufeira nach Lissabon?

Es ist möglich, mit einem Hochgeschwindigkeitszug zwischen den beiden Städten zu reisen, da beide Städte von Alfa Pendular-Zügen bedient werden, die einen hohen Komfort an Bord, schnelle Fahrzeiten und einen umfangreichen Fahrplan bieten.

Albufeira nach Lissabon Zugfahrplan

Zugart
Schnellste Reise
Längste Reise
Früheste
Letzter
Abflüge
Morgenzüge
2 Std. 33 Min.
2 Std. 57 Min.
07:23
08:45
2
Nachmittagszüge
2 Std. 32 Min.
3 Std. 5 Min.
14:38
16:24
2
Abendzüge
3 Std. 6 Min.
3 Std. 6 Min.
18:37
18:37
1

Züge auf Albufeira - Lissabon Route

Markenname
Zugart
Reisezeit
Preis von
Abflüge
Bewertung
direkter Schnellzug
2 Std. 32 Min.
$28
2
direkter Schnellzug
2 Std. 57 Min.
$26
3

Albufeira
256 km
Lisbon
Departure station:
Largo da Estação, 8200-569, Albufeira, Portugal
Arrival station:
Av. Dom João II, 1990, Lisbon, Portugal
1050-065, Lisbon, Portugal
Av. Infante Dom Henrique 1, 1100-105, Lisbon, Portugal
1500-561, Lisbon, Portugal
Brand name
Train type
Travel time
Price from
Departures
Rating
CP
CP
Train with 1 change
3 hrs 0 min
$35
1
90.00%
High-speed train
2 hrs 33 min
$31
1
96.00%
CP
Intercidades
Express train
2 hrs 57 min
$27
3
91.00%

Albufeira → Lisbon Train Route Overview

If you're searching for an express way to travel between these two cities, Albufeira to Lisbon high-speed train is the best option for you. Alfa Pendular offers spacious and comfortable seats with individual sockets, audio and video channels, as well as minibar and WC's. Passing the distance of 256 km (159 mi) in about 2,5 hours, the train departs from Ferreiras station in Albufeira and arrives at Entrecampos station, Oriente station, and Sete Rios station in Lisbon which is very convenient as you can choose where exactly you want to get off. There's also Intercidades express train providing another way to move from one town to another, but its route takes 3 hours. Please keep in mind that there is only 1 departure of Alfa Pendular, so don't miss your chance to book the best train tickets from Albufeira to Lisbon with Rail Ninja.

 

How do I get from Albufeira to Lisbon?

There are several options for Albufeira - Lisbon connection to consider, including traveling by plane, bus, and train. Without a doubt, traveling by rail is an option offering the best quality-price-ratio as it combines fairly priced tickets with fast travel times, great service, and fantastic onboard amenities to enhance your experience.

Is there a high-speed train from Albufeira to Lisbon?

It's possible to travel between the cities onboard a high-speed train, as both of them are served by Alfa Pendular trains, providing great onboard amenities, fast travel times, as well as an extensive timetable.

Timetable & Train information

Lowest train ticket cost:
$27
Departures:
5
Earliest departure:
07:23
Latest departure:
18:37
Shortest travel time:
2 hrs 33 min
Longest travel time:
3 hrs 19 min
9.3 / 10 based on 73 reviews

Albufeira to Lisbon Train Review & Rating

The overall journey took only 3.5 hours, taking in mind the bus ride to the train station, very good!

Emma R. about traveling from Albufeira to Lisbon