London
309 km
Liverpool
Abfahrtsstation:
Euston Rd, Kings Cross, London N1 9AL, London, Vereinigtes Königreich
Euston Rd, Kings Cross, London N1C 4QP, UK, London, Vereinigtes Königreich
London NW1 2DU, UK, London, Vereinigtes Königreich
Bridge
20 Stainer St, London SE1 9RL, London, Vereinigtes Königreich
Paddington
Praed St, Paddington, London, London, Vereinigtes Königreich
Marylebone
Melcombe Pl, Marylebone, London NW1 6JJ, London, Vereinigtes Königreich
Victoria
Victoria St, Victoria, London SW1E 5ND, London, Vereinigtes Königreich
Ankunftsstation:
Ranelagh St, L1 1JT, Liverpool, Vereinigtes Königreich
Liverpool Lime Street station, Liverpool, L1 1JD, Liverpool, Vereinigtes Königreich
Markenname
Zugart
Reisezeit
Preis von
Abflüge
Bewertung
London Midland Railway
InterCity-Express
High-speed train
3 Std. 41 Min.
$126
17
90.11%

Genießen Sie die Aussicht auf die malerische britische Landschaft, während Sie mit einem modernen Zug von London nach Liverpool, den schönsten Städten Englands, reisen. Die Züge, die auf der Strecke verkehren, verbinden in Rekordzeit zwei erstaunliche Städte miteinander und bieten eine erstklassige Ausstattung an Bord (einschließlich viel Platz für Gepäck, Klimaanlage und gemütliche Sitze). Der Fahrplan von London nach Liverpool ist sehr umfangreich und bietet eine Vielzahl von Abfahrtszeiten, sodass Sie einen Zug auswählen können, der am besten zu Ihren Reiseplänen passt.

 

Gibt es einen Direktzug von London nach Liverpool?

Ja, es gibt einen direkten Schnellzug von London nach Liverpool, mit bequemen Sitzen und großzügiger Beinfreiheit, sowie einen atemberaubenden Blick über die malerische Landschaft Großbritanniens.

Wie komme ich mit dem Zug von London nach Liverpool?

Ohne Zweifel gehört ein moderner, gut ausgestatteter Zug zu den besten Möglichkeiten, Großbritannien zu erkunden. Das erste, was Sie tun müssen, um sich auf Ihre Bahnreise vorzubereiten, ist der Kauf Ihrer Fahrkarten. Unser Rail Ninja-Service verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und ermöglicht es Ihnen, Tickets für jeden Zug von London nach Liverpool in wenigen Minuten zu buchen. Am Tag Ihrer Reise müssen Sie nur noch am Bahnhof Euston in London in den Zug steigen, der Sie direkt nach Liverpool bringt.

Von welchem ​​Londoner Bahnhof fahren Züge nach Liverpool?

Wie oben erwähnt, fährt der Zug von London nach Liverpool vom Bahnhof in Euston, der sich im Zentrum von London befindet und mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist.

Wie lang dauert die Zugfahrt von London nach Liverpool?

Wie bereits erwähnt, sind die Züge auf der Strecke sehr schnell. Sie erreichen eine beeindruckende Höchstgeschwindigkeit von bis zu 200 km / h und legen die Entfernung zwischen den malerischen Städten in etwa 2 Stunden und 15 Minuten zurück.

Wie viel kostet ein Bahnticket von London nach Liverpool?

Der Preis für ein Bahnticket von London nach Liverpool hängt von verschiedenen Faktoren ab, z. B. von der gewünschten Reiseklasse und wie weit Sie Ihr Ticket im Voraus gebucht haben, ab. In der Regel sollten Sie für ein One-Way-Ticket mit einem Preis zwischen 45 und 60 USD rechnen (für ein Last-Minute-Ticket das Doppelte).

Wann ist die beste Zeit, um Bahntickets von London nach Liverpool zu kaufen?

Natürlich gilt bei der Buchung von Bahntickets, je früher, desto besser. Sowohl London als auch Liverpool sind beliebte Reiseziele in Großbritannien und Bahntickets sind schnell ausverkauft. Rail Ninja bietet die Möglichkeit, Zugfahrkarten von London nach Liverpool bis zu 2 Jahre im Voraus zu buchen.

Fahrplan & Zuginformationen

Geringster Preis:
$126
Abflüge:
17
Erster Zug:
06:34
Letzter Zug:
18:13
Kürzeste Reisezeit:
3 Std. 41 Min.
Längste Reisezeit:
4 Std. 30 Min.

London
309 km
Liverpool
Departure station:
Kings Cross Local authority , London Borough of Camden, United Kingdom
Euston Rd, Kings Cross, London N1C 4QP, UK, London, United Kingdom
London NW1 2DU, UK, London, United Kingdom
Bridge
20 Stainer St, London SE1 9RL, London, United Kingdom
Paddington
Praed St, Paddington, London, London, United Kingdom
Marylebone
Melcombe Pl, Marylebone, London NW1 6JJ, London, United Kingdom
Victoria
Victoria St, Victoria, London SW1E 5ND, London, United Kingdom
Arrival station:
Ranelagh St, L1 1JT, Liverpool, United Kingdom
Liverpool Lime Street station, Liverpool, L1 1JD, Liverpool, United Kingdom
Brand name
Train type
Travel time
Price from
Departures
Rating
London Midland Railway
InterCity-Express
High-speed train
3 hrs 41 min
$126
17
90.11%

Take in the views of the picturesque British countryside as you travel on a modern train from London to Liverpool, England's most charming cities. The trains, running on the route, connect two amazing towns from city center to city center in record fast times and boast wonderful amenities (including ample space for luggage, air-conditioning, and cozy seats). The London-to-Liverpool train timetable is very extensive and offers a wide range of departures so you can choose a train that works best with your travel plans.

 

Is there a direct train from London to Liverpool?

Yes, there is a direct high-speed train, running on the London-to-Liverpool rail route. It boasts comfortable seats and generous legroom as well as provides breathtaking views over the scenic countryside of Britain.

How to get from London to Liverpool by train?

Without a doubt, a modern well-equipped train is among the smartest ways to explore Britain. The first thing you need to do in order to get ready for your railway trip is purchasing your tickets. Our Rail Ninja service boasts a user-friendly interface and allows you to book tickets for any train from London to Liverpool in a matter of several minutes. On the day of your trip, you need to go to London's Euston railway station where you can catch a direct train to Liverpool.

From which London's train station do trains to Liverpool depart?

As mentioned above, to catch a high-speed London - Liverpool train, you need to go to the Euston railway station, located in the center of London thus easily accessible by public transport.

How long is a train ride from London to Liverpool?

As mentioned above, the trains on the route are very fast. They boast the stonishing top speed up to 200 km/h (125 mph) and can cover the distance between the scenic cities in approximately 2 hours 15 minutes.

How much does taking a train from London to Liverpool cost?

London-to-Liverpool train ticket price varies, depending on several factors, such as the class you decided to travel in, how much in advance you book your ticket or even where you buy your ticket from. As a rule, be ready to pay something in the range of 45 - 60 USD for a one-way ticket (and up to several times more for a last-minute offer).

When is the best time to purchase the train tickets from London to Liverpool?

Of course, when it comes to booking any rail tickets, the main rule is the sooner you do it, the better. Both London and Liverpool are popular travel destinations in Britain and rail tickets are sold out fast. For your convenience, Rail Ninja allows booking any London to Liverpool train ticket up to 2 years in advance.

Timetable & Train information

Lowest train ticket cost:
$126
Departures:
17
Earliest departure:
06:34
Latest departure:
18:13
Shortest travel time:
3 hrs 41 min
Longest travel time:
4 hrs 30 min

London to Liverpool Train Review & Rating

The train that we took arrived on time and was clean

Georgina F. about traveling from London to Liverpool